Wir stehen zu unserem Wort!

Wir sind ein europaweit agierender Softwarehersteller und Serviceprovider mit Sitz in der Wirtschaftsregion Rhein-Main. Seit über 10 Jahren begleiten wir Unternehmen erfolgreich auf dem Weg in ihre digitale Zukunft: vom Kleinunternehmer, Mittelstand, Franchiseunternehmen und Verband, bis zum Großkonzern.

Mit HONESTY ECM bieten wir ein innovatives Leistungsportfolio an Standardsoftware für Enterprise Content Management (ECM) sowie ganzheitliche IT-Dienstleistungen. Aufgrund ihrer auffallend benutzerfreundlichen Handhabung, lassen sich unsere Lösungen für digitales Dokumentenmanagement spielend an aktuelle Erfordernisse in Ihrem Unternehmen anpassen; abgerundet wird unser Angebot durch unsere Solutions, Konfigurationen für individuelle oder branchenspezifische Unternehmensanforderungen.

Als Serviceprovider betreiben wir unsere eigene, hochsichere Cloud, aus in Deutschland gelegenen Hochsicherheits-Rechenzentren. So können wir unsere ECM-Software aus der eigenen Cloud anbieten und damit Sicherheit und Zuverlässigkeit gemäß den aktuellen Regeln des Datenschutzes garantieren. Profitieren Sie von unseren einzigartigen Cloud-Diensten, unseren umfangreichen IT-Dienstleistungen und unserer kompetenten Beratung.

einfach, sicher, ehrlich – Das schätzen unsere Kunden an uns

HONESTY Referenzen

Über unserem Portfolio steht als zentrales Anliegen, Ihnen, unseren Kunden und Partnern stets das zu bieten, was so simpel klingt und in unserer Branche doch so selten gelingt: jede unserer Leistungen soll einfach ehrlich und ehrlich einfach ihren Nutzen für Sie entfalten. Und: Auch die Zusammenarbeit mit uns soll demselben Anspruch genügen. Messen Sie uns gerne daran, einfach und ehrlich.

Die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden wird durch die vielen langjährigen Kundenbeziehungen bestätigt. Die nachfolgenden Aussagen und Anwendungsberichte unserer Kunden zeigen sowohl den Nutzen unsere Systeme und Leistungen für unseren Kunden wie auch deren Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit.

Schauen Sie mal rein oder sprechen Sie mit und unseren Kunden!

Und das sagen unsere Kunden über uns

AKI Power Systems GmbH

"Die Verbesserungen, die durch die elektronische Dokumenten- archivierung erreicht wurden, sind in vielen unserer Unternehmens- bereiche zu spüren."

Axel Kiene, Geschäftsführer

Autohaus Lind GmbH

"Neben der immensen Platzersparnis erfreut uns vor allem die Verbesserung im Bereich unseres Kundenservices."

Tina Hartung, Serviceleitung

Harmuth Entsorgung GmbH

"Kundenanfragen und Auftrags- nachweise nehmen durch das elektronische Dokumentenmanagement nur noch einen geringen Bruchteil der Arbeitszeit in Anspruch und Mitarbeiter können sich wichtigeren Dingen widmen. Letztlich wird auch weniger Papier verbraucht."

Tim Kisters, Systemadministrator

BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consult

"Die elektronische Dokumentenverwaltung hat die Abläufe vor allem in der Finanzbuchhaltung enorm verbessert und beschleunigt. Die Papiernutzung hat sich um 20% reduziert und der unkomplizierte Kundenservice wurde schon von vielen Gästen gelobt."

Martin Dresen, Einkauf & Accounting

ITC Logistic

"Durch das elektronische Dokumentenmanagement konnten wir mehrere hundert Logistik-, Transport- und Distributionsprozesse in der Woche effizienter gestalten. Dadurch wurde die Wettbewerbsfähigkeit und Effizienz von ITC Logistic nachhaltig gesteigert."

Jens Berger, IT-Manager

Hans-Jürgen Zinn

Sie haben noch Fragen zu unseren Produkten?

Sie können jederzeit allgemeine Anfragen an info@scsynergy.com und technische Fragen an support@scsynergy.com richten - oder Sie nutzen unser Kontaktformular. Kunden mit entsprechendem Supportvertrag erreichen unseren Notdienst natürlich auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten.

Hans-Jürgen Zinn

© 2021 sc synergy GmbH. Alle Rechte vorbehalten.